Daniel Loidl

alles für deine topform

Über mich 

Ich weiß wie es ist, unzufrieden mit seinem Körper zu sein. Ich habe es selbst durchlebt, mit allen Höhen und Tiefen. Die Höhen und Tiefen gibt es aber nicht nur beim Abnehmen oder Fit werden, sondern auch in der Psyche.

Aus diesem Grund bin ich Personal Coach geworden, um dich mit meiner Erfahrung und Ausbildung zu betreuen und dir zu helfen deine Ziele zu realisieren.

Daniel in einer Front Double Biceps Pose

Training ist mehr als nur Gewichte stemmen

Individuell angepasste Trainings- und Ernährungspläne

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das ultimative Trainingsbuch

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Auf über 280 Seiten findest du grundlegende Informationen über das Thema Krafttraining! Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, du bekommst ein flexibles Grundgerüst von Theorie und Praxis an die Hand.

280+ seiten

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Power & Fitness

Den Traum vom eigenen Fitnessstudio habe ich schon seit meinem 16. Lebensjahr, also seitdem ich mit dem Krafttraining angefangen habe.

Am 1. Januar 2017 war es so weit und das „Power & Fitness Center Regensburg“ öffnet seine Tore! Dieses Mammutprojekt ist mir aber nicht alleine gelungen. Durch die Hilfe, Unterstützung und Zusammenarbeit von 3 Freunden darf ich nun jeden in unseren neuen Trainingshallen begrüßen.

Powerfitness Fitnesstudio Regensburg Logo

Gemeinsam sind wir

  • Sehr gute und verständliche Beiträge! Weiter so! 💪

    - Benni Fuchs

    /coachloidl
  • ich finde seine sportlichen Beiträge sehr interessant

    - Lee Schön

    /coachloidl
  • Bester Mann! Bin so froh in getroffen zu haben und ihn jetzt als MEINEN COACH/FREUND bezeichnen zu dürfen

    - Manuel Kiendl

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  • Übungsausführungen verständlich erklärt, Gute Tipps zum Muskelaufbau und zur Gewichtsreduktion.

    - Markus Klock

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  • Top Typ !Antwortet schnell und versucht immer mit seinen Tipps zu helfen..

    - Boris Kolfürst

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  • ich finde seine Erklärungen zum Thema Übungen einfach Top, also weiter so.

    - Frank Leonhardt

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Nach der Bestellung erhältst du einen mehrseitigen Fragebogen per E-Mail zugesendet. Auf dieser Basis erstelle ich dir deinen individuellen Trainingsplan.

Ich gehe gezielt auf deine Ziele ein, indem ich deine komplette Person (Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Trainingslevel, physische Aktivität, Trainingsfrequenz, usw.) in die Erstellung des Plans mit einbeziehe.

Der Trainingsplan ist auf dich und deine Möglichkeiten perfekt für deine Ziele abgestimmt, um einen schnellen Erfolg zu garantieren. Du hast eine Schwachstelle?

Deine Arme sind zu klein? Dein Bauch zu dick? Der Hintern zu schmal?

Ich finde eine Lösung für deine Problemzone!

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Dein individueller Trainingsplan und Ernährungsplan perfekt aufeinander abgestimmt.
Durch die Kombination aus einem individuellen Trainingsplan und individuellen Ernährungsplan lässt sich dein Fortschritt viel besser planen, da ich für dich beide Pläne auf Basis von mehrseitigen Fragebögen erstelle.
Dadurch weiß ich genau auf welche Komponenten ich bei der Erstellung achten muss.

Ich gehe gezielt auf deine Ziele ein, indem ich deine komplette Person (Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Körperfettanteil, physische Aktivität, Trainingsfrequenz, Lebensmittelvorlieben, usw.) in die Erstellung der Pläne mit einbeziehe.

Dadurch sind alle Mahlzeiten ausgewogen und garantieren eine optimale Eiweißversorgung für das Wachstum und den Erhalt deiner Muskeln!

Durch die gezielte Anpassung der Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett) versorgst du deinen Körper optimal und umgehst einen Muskelverlust, extremes Hungern und somit entsteht kein Verlangen auf „Frustessen“.

Die richtige Auswahl der Art und Menge an Fett lässt die Hormone in deinem Körper in der richtigen Balance.
Ich sehe es leider zu oft, dass viele in der Diät viel zu wenig und/oder die falschen Fette essen.

Der Trainingsplan ist auf dich und deine Möglichkeiten perfekt für deine Ziele abgestimmt, um einen schnellen Erfolg zu garantieren. Du hast eine Schwachstelle? Deine Arme sind zu klein? Dein Bauch zu dick? Der Hintern zu schmal?

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Durch die gezielte Anpassung der Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett) versorgst du deinen Körper optimal und umgehst einen Muskelverlust, extremes Hungern und somit entsteht kein Verlangen auf „Frustessen“.

Die richtige Auswahl der Art und Menge an Fett lässt die Hormone in deinem Körper in der richtigen Balance. Ich sehe es leider zu oft, dass viele in der Diät viel zu wenig und/oder die falschen Fette essen.

Außerdem ist eine genaue Rezept- und Zubereitungsbeschreibung vorhanden. Dadurch ist es dir ohne Probleme möglich, dir deine Mahlzeit schnell und einfach zuzubereiten. Die Rezepte sind auf ein Minimum an Aufwand reduziert, aber dennoch köstlich, um dir keine unnötige Zeit in der Küche zu bescheren. Am Ende jeden Tages hast du eine Gesamtübersicht über deine konsumierten Kohlenhydrate, Eiweiße, Fette und Kalorien.

Nach der Bestellung erhältst du einen mehrseitigen Fragebogen per E-Mail zugesendet. Auf dieser Basis erstelle ich dir deinen individuellen Ernährungsplan.

Hier erhältst du nicht nur einen Tag, sondern 7 verschiedene Tage, also von Montag bis Sonntag!
Dadurch ist Abwechslung gegeben und es wird nie eintönig, was die Erfolgschancen deutlich erhöht! Weiterhin erhältst du eine komplette Übersicht über deine Mahlzeiten.

Ich gehe gezielt auf deine Ziele ein, indem ich deine komplette Person (Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Körperfettanteil, physische Aktivität, Trainingsfrequenz, Lebensmittelvorlieben, usw.) in die Erstellung des Plans mit einbeziehe.

Dadurch sind alle Mahlzeiten ausgewogen und garantieren eine optimale Eiweißversorgung für das Wachstum und den Erhalt deiner Muskeln!

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