„UMGEBE DICH MIT MENSCHEN, DIE DICH KONSTANT BESSER MACHEN“

(M)eine Überzeugung, die in Bezug auf Daniels Arbeit uneingeschränkt zutrifft.

Als Coach ist es nicht immer leicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, wenn es um die eigene Entwicklung und die eigene Selbstreflektion geht. Aus diesem Grund habe ich mich für das Online Coaching bei Daniel entschieden und bin der vollen Überzeugung, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

Daniel ist jederzeit für mich ansprechbar und gibt unmittelbares Feedback. Ich schätze seine Offenheit und Ehrlichkeit sehr. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch, dass Daniel völlig individuell arbeitet. Er passt sich den Vorstellungen des Kunden an, erklärt offen Vor- und Nachteile bestimmter Ansätze und findet das passende System, mit dem die gesteckten und besprochenen Ziele erreicht werden können, während man gleichzeitig Spaß an der Sache hat. Ein ganz, ganz entscheidender Faktor, wenn es um die Zielerreichung geht.

Ob in Sachen Trainingssysteme, Überprüfen der Technik, Ernährungsplanung oder einfach ganz allgemeinen Fragen um den Sport und das Leben herum: Daniel weiß wovon er spricht und ist eine extrem gute Unterstützung an der Seite eines Trainierenden.

Die erste Etappe auf dem Weg zum „Ziel“ habe ich dank Daniels Unterstützung bereits nach wenigen Monaten erreicht. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Teilabschnitte mit ihm als Coach an meiner Seite erfolgreich passieren zu können.

– Oliver D.