FAZIT ÜBER DAS COACHING MIT DANIEL LOIDL:

Seit über 5 Jahren trainiere ich jetzt schon. Dadurch, dass mir am Anfang meiner Trainingskarriere immer eingebleut wurde, ich müsse so viel essen, wie möglich, bin ich in eine Essstörung verfallen. Man könnte es auch Fresssucht nennen. Daraus resultierte, dass die letzten 3 Jahre 1/3 des Jahres mit Diäten verbracht habe, da ich mich anschließend sofort wieder „fettgefressen“ habe. Heute passiert das nicht mehr. Wieso? Daniel hat mir nicht nur geholfen, so viel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren, er hat auch in großen Zügen dazu beigetragen, dass ich meine Essstörung losgeworden bin und mich jetzt nach 2 Monaten nach Diätschluss noch in der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne den Bauch einziehen zu müssen. Mehr Lebensqualität hab ich seit Jahren nicht mehr!
Danke Daniel!

– Timo.