FAZIT ÜBER DAS COACHING MIT DANIEL LOIDL:

Ich bin seit Februar 2014 in der Betreuung von Daniel und bin mehr als zufrieden und wunschlos glücklich! Er hat an mich geglaubt und seine Art, Wissen und Hilfestellung zu Transformation vermitteln ist das, was sich jeder Klient wünscht. Daniel hat mir genau zugehört, Sachen sofort erkannt, die mir so nicht bewusst waren, er hilft wo er kann, findet den optimalen Weg für einen, sein Ziel zu erreichen. Das Arbeiten mit Ihm ist genial – das Coaching macht viel Spaß, trotz großer Anstrengung, er pusht, fordert und fördert einen enorm. Er geht auch auf einen sehr ein, behandelt niemanden oberflächlich.

Ganz wichtiger Aspekt ist, er bleibt realistisch, Daniel verspricht nichts, sondern bleibt bei den Fakten und ist ehrlich und direkt. Bei ihm steht der Klient im Vordergrund, das dieser sein/ihr Ziel erreicht und rundum zufrieden ist. Auch ist er als Coach rundum erreichbar und hilft bei Fragen, Bedenken oder sonstigen Anliegen. Mich kennt er z.B. in- und auswendig und kann damit super arbeiten und vor allem stärkt Daniel mich in meinen Vorhaben und steht dahinter. Im wahrsten Sinne den Wortes – durch Dick und Dünn !!

Ich bin wunschlos glücklich und verdammt happy ihn als Coach zu haben und eine solche Unterstützung zu bekommen!! Eine solche Vertrautheit ist selten – somit ist Daniel als Coach besonders.

Ich kann jedem empfehlen mit Daniel zusammen zu Arbeiten – es lohnt sich einfach in jeder Hinsicht!

Ein Teil von „Team Loidl“ zu sein – motiviert, stärkt und verleiht Willen und Ehrgeiz und den Glauben an sich selbst!

– Yasmin