Fazit über das Coaching mit Daniel Loidl:

Ich bin seit Februar 2014 in der Betreuung von Daniel und bin mehr als zufrieden und wunschlos glücklich! Er hat an mich geglaubt und seine Art, Wissen und Hilfestellung zu Transformation - Yasminvermitteln ist das, was sich jeder Klient wünscht. Daniel hat mir genau zugehört, Sachen sofort erkannt, die mir so nicht bewusst waren, er hilft wo er kann, findet den optimalen Weg für einen, sein Ziel zu erreichen. Das Arbeiten mit Ihm ist genial – das Coaching macht viel Spaß, trotz großer Anstrengung, er pusht, fordert und fördert einen enorm. Er geht auch auf einen sehr ein, behandelt niemanden oberflächlich.
Ganz wichtiger Aspekt ist, er bleibt realistisch, Daniel verspricht nichts, sondern bleibt bei den Fakten und ist ehrlich und direkt. Bei ihm steht der Klient im Vordergrund, das dieser sein/ihr Ziel erreicht und rundum zufrieden ist. Auch ist er als Coach rundum erreichbar und hilft bei Fragen, Bedenken oder sonstigen Anliegen. Mich kennt er z.B. in- und auswendig und kann damit super arbeiten und vor allem stärkt Daniel mich in meinen Vorhaben und steht dahinter. Im wahrsten Sinne den Wortes – durch Dick und Dünn !!

Ich bin wunschlos glücklich und verdammt happy ihn als Coach zu haben und eine solche Unterstützung zu bekommen!! Eine solche Vertrautheit ist selten – somit ist Daniel als Coach besonders.

Ich kann jedem empfehlen mit Daniel zusammen zu Arbeiten – es lohnt sich einfach in jeder Hinsicht!

Ein Teil von „Team Loidl“ zu sein – motiviert, stärkt und verleiht Willen und Ehrgeiz und den Glauben an sich selbst!

– Yasmin

Fazit über das Coaching mit Daniel Loidl:

Transformation - TimoSeit über 5 Jahren trainiere ich jetzt schon. Dadurch, dass mir am Anfang meiner Trainingskarriere immer eingebleut wurde, ich müsse so viel essen, wie möglich, bin ich in eine Essstörung verfallen. Man könnte es auch Fresssucht nennen. Daraus resultierte, dass die letzten 3 Jahre 1/3 des Jahres mit Diäten verbracht habe, da ich mich anschließend sofort wieder „fettgefressen“ habe. Heute passiert das nicht mehr. Wieso? Daniel hat mir nicht nur geholfen, so viel Gewicht in so kurzer Zeit zu verlieren, er hat auch in großen Zügen dazu beigetragen, dass ich meine Essstörung losgeworden bin und mich jetzt nach 2 Monaten nach Diätschluss noch in der Öffentlichkeit zeigen kann, ohne den Bauch einziehen zu müssen. Mehr Lebensqualität hab ich seit Jahren nicht mehr!
Danke Daniel!
– Timo


„Umgebe dich mit Menschen, die dich konstant besser machen“

(M)eine Überzeugung, die in Bezug auf Daniels Arbeit uneingeschränkt zutrifft.Transformation - Oliver

Als Coach ist es nicht immer leicht den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, wenn es um die eigene Entwicklung und die eigene Selbstreflektion geht. Aus diesem Grund habe ich mich für das Online Coaching bei Daniel entschieden und bin der vollen Überzeugung, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

Daniel ist jederzeit für mich ansprechbar und gibt unmittelbares Feedback. Ich schätze seine Offenheit und Ehrlichkeit sehr. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle auch, dass Daniel völlig individuell arbeitet. Er passt sich den Vorstellungen des Kunden an, erklärt offen Vor- und Nachteile bestimmter Ansätze und findet das passende System, mit dem die gesteckten und besprochenen Ziele erreicht werden können, während man gleichzeitig Spaß an der Sache hat. Ein ganz, ganz entscheidender Faktor, wenn es um die Zielerreichung geht.

Ob in Sachen Trainingssysteme, Überprüfen der Technik, Ernährungsplanung oder einfach ganz allgemeinen Fragen um den Sport und das Leben herum: Daniel weiß wovon er spricht und ist eine extrem gute Unterstützung an der Seite eines Trainierenden.

Die erste Etappe auf dem Weg zum „Ziel“ habe ich dank Daniels Unterstützung bereits nach wenigen Monaten erreicht. Ich freue mich schon darauf, die nächsten Teilabschnitte mit ihm als Coach an meiner Seite erfolgreich passieren zu können.

– Oliver D.